Resilienz und Wandel

durch

Achtsamkeit & Mitweltverbindung

einfühlsam mit sich selbst, mit anderen und mit Mutter Erde


Wir kommen als Gruppe mit der gemeinsamen klaren Absicht zusammen, unsere jeweiligen Fähigkeiten achtsam zu handeln und einfühlsam zu kommunizieren, zu erweitern und uns darin gegenseitig zu bestärken und zu inspirieren. 

Wir nutzen die Achtsamkeitspraxis, um uns selbst, unsere Gedanken und Gefühle bewusster wahrzunehmen, zur Ruhe und eigenen Mitte zu finden und um in eine heilsame Verbindung mit Mutter Erde zu gelangen.

 

Wo in deinem Leben gelingt es dir noch nicht achtsam und mitfühlend zu sein?

 

Worin liegt dein Beitrag für mehr Liebe und Frieden in dieser Welt?

 

Jeder Beitrag zählt.

 

Lass uns gemeinsam mehr und mehr aufwachen, unser Potential an Achtsamkeit und Mitgefühl zur Entfaltung bringen und auf diese Weise die Welt zu einem friedvolleren, lebensfördernden Ort machen.  

 

Die Übungsgemeinschaft ist meine Einladung an Menschen,

die neugierig sind auf eine präsente verbindende Begegnungskultur und diese Haltung durch Achtsamkeitsübungen fördern möchten. 

 

die auch in herausfordernden Situationen aus ihrer Mitte heraus agieren und deshalb ihre Ressourcen und Kompetenzen erweitern möchten.

 

denen der Frieden in unserer Gesellschaft und in der Welt ein zentrales Anliegen ist und die durch ihren eigenen inneren Frieden und mit friedvollen Beziehungen zu allem Lebendigen, dazu beitragen wollen.

 

die ihr Bewusstsein über die Verbundenheit mit der Natur erweitern möchten, zum eigenen Wohl und zum Wohl aller Wesen.